SAP S/4HANA Round Table - 25.06.2019 Heidelberg

Sekunde(n)

S/4HANA Round-Table

SPV, CANCOM und SAP laden Sie ein,

um in einem individuellen Round-Table zu erläutern, wie die notwendigen Schritte zu SAP S/4HANA aussehen und welche Nutzungspotentiale sowie Mehrwehrte Sie für Ihr Unternehmen daraus gewinnen können.

Ziel des Tages ist es, mit Ihnen Antworten zu folgenden Fragen zu erarbeiten:

Warum ist SAP S/4HANA relevant für mein Unternehmen?

Wie kann mein Weg zu SAP S/4HANA aussehen?

Nutzen Sie die Veranstaltung, um gemeinsam mit hochrangigen Experten aus dem SAP S/4HANA Umfeld Ihre aktuelle IST Situation und Herausforderungen festzustellen und davon ausgehend Handlungsempfehlungen zu erarbeiten. Profitieren Sie von direktem Expertenwissen in kleiner, exklusiver Runde, um die Auswirkungen und insbesondere die Potenziale von SAP S/4HANA für Ihr Unternehmen beurteilen zu können – und tauschen Sie sich zu diesen Themen mit Fachbereichskollegen aus dem Mittelstand aus.

Wann?   26.06.2019
Wo?        Heidelberg

Die Veranstaltung ist exklusiv und für eine sehr begrenzte Anzahl an Kunden reserviert, um eine optimale und individuelle Diskussion am Round-Table zu ermöglichen. Daher möchten wir Sie bitten, uns bis zum 04.06. mitzuteilen, ob Sie an dem Round-Table teilnehmen möchten.

Seien Sie dabei – wir freuen uns darauf, Sie im App Hause in Heidelberg begrüßen zu dürfen!

Ihre SPV AG

Ansprechpartner

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen SPV Ansprechpartner oder an

Lilly Schmerle
Tel. +49 151-19568701

Melden Sie sich hier an:

Widerspruch
Ich kann meine gegenüber SPV AG abgegebene Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über widerspruch@myspv.com widerrufen. Über die genannte Kontaktadresse kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei SPV AG gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen.

Hinweis zum Datenschutz
Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch SPV AG finde ich in den Datenschutzhinweisen.

Hinweis zu Bildrechten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht werden, die potenziell für Zwecke der Veranstaltungsberichtserstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien der SPV AG & CANCOM veröffentlicht werden. Im Rahmen der Veranstaltung können also Foto- und/oder Filmaufnahmen Ihrer Person entstehen, die im Anschluss an die Veranstaltung verarbeitet und genutzt werden.

08:30 Uhr - Registrierung und Frühstück

Registrieren Sie sich und knüpfen Sie bei einem kleinen Frühstück erste Kontakte.

09:00 Uhr - Begrüßung und Einführung

Es begrüßen Sie die Fachexperten der SPV AG & Cancom.

09:30 Uhr - SAP S/4HANA – das intelligente ERP der Zukunft

Erfahren Sie, welche Herausforderungen die digitale Transformation für unsere Kunden aus allen Branchen mit sich bringt und welche Rolle SAP S/4HANA dabei spielt.

11:00 Uhr - Rund um die Technik mit der CANCOM GmbH

Ziel IT Architektur

On Premise oder Cloud?

11:30 Uhr - SAP S/4HANA in Aktion – Demo- und Umstiegsszenario mit der SPV AG

Erleben Sie direkt am System, wie SAP S/4HANA unsere Kunden unterstützt, Prozesse zu optimieren und zu automatisieren.

12:00 Uhr - Gemeinsames Mittagessen

Wir wünschen einen guten Appetit!

13:00 Uhr - Round Table 1-3

Round Table 1: Strategie, Herausforderungen & Innovationen im Finanzwesen

Zielgruppe: Fachbereichsleiter aus den Bereichen Finanzen & Controlling

Diskutieren Sie Ihre Herausforderungen, Prioritäten und strategischen Initiativen im Bereich Finanzen & Controlling und wie SAP S/4HANA helfen kann, diese zu adressieren.

Round-Table 2: Strategie, Herausforderungen & Innovationen in der Logistik

Zielgruppe: Fachbereichsleiter aus Fertigung, Warenwirtschaft & Supply Chain

Diskutieren Sie Ihre Herausforderungen, Prioritäten und strategischen Initiativen in der Logistik und wie SAP S/4HANA helfen kann, diese zu adressieren

Round-Table 3: Ihr Weg zu SAP S/4HANA – Transition Szenarien & Starthilfen

Zielgruppe: Bereichsleiter IT, Enterprise Architekten

Erfahren Sie, wann der beste Zeitpunkt für einen Wechsel auf SAP S/4HANA ist, wie Sie starten und wie Ihr Weg zu SAP S/4HANA aussehen kann.

15:30 Uhr - Wrap Up & Get Together

Lassen Sie die Eindrücke des Tages wirken und kommen Sie ins weiterführende Gespräch mit unseren Experten.

16:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

SAP APP House Heidelberg