SAP S/4HANA MOVE in Motion - Online Seminar

Minute(n)

Sekunde(n)

SAP S/4HANA MOVE in Motion

SPV, CANCOM und SAP laden Sie ein!

Sie möchten Ihre Geschäftsprozesse und Ihr Geschäftsmodell effizient gestalten und die Reise zum „Digitalen Unternehmen“ starten?
Dann laden wir Sie gemeinsam mit SAP und unserem Partner CANCOM herzlich ein, mit ausgewählten SAP Experten in unserem Online Seminar
über das ERP des 21. Jahrhunderts zu sprechen.

WANN:  28. Mai 2020, 10:00 – 12:30 Uhr

WO:       online, melden Sie sich direkt
über das nebenstehende Formular an

Es erwarten Sie informative Vorträge sowie die Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Ziel dieses individuellen Formates ist es, sich Ihren Fragestellungen zu widmen.

Warum ist SAP S/4HANA relevant für mein Unternehmen?
Wie kann mein Weg zu SAP S/4HANA aussehen?

Ihre Interessen und Schwerpunkte zählen, daher werden wir uns erlauben, Sie für ein kurzes Sondierungsgespräch im Vorfeld der Veranstaltung zu kontaktieren.
Mit einer Skizzierung Ihrer Situation und einem Bild darüber, welche Fragen Sie bewegen, ist es uns möglich das Online Seminar ganz nach Ihren Bedürfnissen und auf Augenhöhe zu gestalten.
Gemeinsam mit SAP Experten werden wir Lösungsansätze bezüglich Ihrer aktuellen Herausforderungen in den unterschiedlichen Unternehmens-bereichen  diskutieren und erarbeiten.

Die Veranstaltung ist exklusiv und für eine sehr begrenzte Anzahl an Kunden und Interessenten reserviert, um eine optimale und individuelle Diskussion im Online Seminar – unserem virtuellen Round-Table – zu ermöglichen.
Sichern Sie sich einen Platz und melden Sie sich an.

Seien Sie dabei – wir freuen uns auf ein spannendes Online Seminar mit Ihnen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Ihren persönlichen
SPV Ansprechpartner oder an

Barbara Klaus
Managerin Business Development
Tel. +49 89 680971-57

Melden Sie sich hier an:

Widerspruch
Ich kann meine gegenüber SPV AG abgegebene Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über widerspruch@myspv.com widerrufen. Über die genannte Kontaktadresse kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei SPV AG gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen.

Hinweis zum Datenschutz
Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch SPV AG finde ich in den Datenschutzhinweisen.

10:00 Uhr - Begrüßung und Einführung

Einführung und kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmer mit den 3 wichtigsten Punkten zur Digitalisierungsstrategie Ihres Unternehmens

10:20 Uhr - SAP S/4HANA - das intelligente ERP im 21. Jahrhundert - warum Unternehmen aus dem Mittelstand auf S/4HANA setzen
  • o S/4HANA als Medizin – was ist eigentlich die Krankheit?
    o Wie die besten Köpfe sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    o Wie Unternehmensprozesse flexibel und effizienter werden.
    o Warum viele SAP Kunden jetzt die Chance sehen die Technik aus dem 21. Jahrhundert zu nutzen und alte Zöpfe abzuschneiden.
11:10 Uhr - Erfahrungen aus der Praxis - wie Unternehmen aus dem Mittelstand den Wechsel auf SAP S/4HANA gestaltet haben
  • o Welche Wege es nach SAP S/4HANA gibt.
    o Wie ein Projekt aussehen kann und was es dabei zu beachten gilt.
11:40 Uhr - Insides Readiness Check und BSR 2.0
  •  Praktische Beispiele