Die SPV Solutions, Products, Visions AG stellt sich neu auf

München, 01.10.2019 – Die SPV Solutions, Products, Visions AG stellt ihre Führungsstruktur neu auf. Mit Oliver Gothe holt sie einen erfahrenen Strategen an Bord, der zukünftig als Chief Strategy Officer (CSO) im Unternehmen wirken wird. Der 52-jährige Wirtschaftswissenschaftler hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Management von Business- und IT-Projekten sowie in der Unternehmensführung. Oliver Gothe hat seine Karriere bei einer Düsseldorfer Strategie- und Organisationsberatung begonnen, wo er mehr als 10 Jahre als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung wirkte. Danach leitete er zwei Jahre die Sparte Business Consulting einer IT-Beratung, bevor er sich selbstständig machte und Unternehmen vornehmlich in Business- sowie IT-Transformationsprojekten beriet und als Interim Manager nach vorne brachte. Oliver Gothe verantwortet bei der SPV AG die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung sowie das Business Development mit den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Zusammen mit Vorstand Wolfgang Braun ist Oliver Gothe maßgeblicher Treiber für die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit der SPV AG als Organisations- und ERP-Beratungsunternehmen.

Barbara Klaus
E-Mail: Barbara.Klaus@myspv.com