solutions products visions
Zurück zu News und Events
NEWS

Ausgezeichnet - Arbeitgeber der Zukunft

Wir freuen uns sehr über das "Arbeitgeber der Zukunft"-Siegel für zukunftsorientierte und moderne Unternehmen!

Das Deutsche Innovationsinsitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) unterstützt Unternehmen, die besten Talente für die größten Herausforderungen zu finden. DIND kooperiert mit Partnern und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt unabhängige Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit. Der Fokus liegt dabei auf Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Innovation.

 

Wir freuen uns die Kriterien zur Siegelvergabe zu erfüllen und präsentieren uns stolz als „Arbeitgeber der Zukunft“.

Weil sich unser Marktumfeld ständig weiterentwickelt, scheuen wir vor Veränderungen nicht zurück. Um auf mögliche Szenarien vorbereitet zu sein, planen wir stets voraus. Dabei steht der Kunde oder die Kundin für uns an erster Stelle. Wir haben höchsten Anspruch an unsere Service-Qualität und deshalb überprüfen diese regelmäßig.

Des Weiteren schulen wir unsere Mitarbeitenden in modernster Software (Vertriebs- und CRM-Systeme), um besser, schneller und effizienter mit unseren Kunden kommunizieren zu können. Wünschen wie Home-Office, flexiblen Arbeitszeiten oder modernen Vergütungsmodellen (z. B. Jobticket) stehen wir aufgeschlossen gegenüber.

Weil lebenslanges Lernen wird immer wichtiger wird, bekommen unsere Mitarbeitende bei Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten volle Unterstützung. Auch dem Thema Nachhaltigkeit widmen wir uns zunehmend und verbessern etwa Prozesse, Produkte und Dienstleistungen Schritt für Schritt, damit unser Unternehmen nachhaltiger wird.

 

 

Überreicht wurde die Auszeichnung an unseren Vorstand Oliver Gothe und Business Development Managerin Barbara Klaus:

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir dank unseres kompetenten Teams diese tolle Auszeichnung erhalten haben. Vielen Dank an Euch alle im Team SPV!"

 

Wir sagen Danke!

Wir können uns glücklich schätzen, dass die SPV-Teammitglieder vollkommen hinter unserer Idee stehen und uns bestmöglich unterstützen. Natürlich bedanken wir uns auch beim DIND für die "Arbeitgeber der Zukunft" Auszeichnung.

Damit ist unsere unternehmerische Entwicklung aber nicht abgeschlossen, sondern wir arbeiten weiter mit Employer Branding Kampagnen daran neue Talente für die SPV zu begeistern. Wir wollen unser Unternehmen innovativ und modern in die Zukunft führen und unsere Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis stellen.

Ihre Karriere im Team SPV

Auf unserer Karriereseite finden Sie alle Infos über Ihre Benefits, eine Bürotour der besonderen Art und vieles mehr.

Mehr erfahren