Nur noch wenige Tage bis zur LogiMAT 2010
München, 15. Januar 2010
Vom 2. bis 4. März 2010 treffen auf der neuen Landesmesse am Stuttgarter Flughafen erneut internationale Aussteller auf Entscheider aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen um Ideen und Strategien zum Thema Logistik austauschen. Im Fokus stehen innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik.
Die LogiMAT bietet einen vollständigen Marktüberblick über alles, was die Intralogistik-Branche bewegt. Internationale Aussteller zeigen bereits zu Beginn des Jahres innovative Technologien, Produkte, Systeme und Lösungen zur Rationalisierung und Kostenoptimierung der innerbetrieblichen logistischen Prozesse.
Die LogiMAT bietet dem Publikum einen vollständigen Überblick über die bewegenden Themen der Branche von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Sie zeigt den internationalen Messebesuchern Wege zur Prozessoptimierung und Kostensenkung. Besuchen Sie die SPV AG in Halle 5 Stand 362 oder vereinbaren Sie gleich einen Termin via Kontaktfomular (link) Weitere Informationen zur LogiMAT finden Sie hier (
www.logimat.de)
Über die SPV AG Als SAP Partnerberatungsunternehmen der ersten Stunde gehört die SPV Solutions, Products, Visions AG mit mehr als 27 Jahren Erfahrung zu den führenden Beratungspartnern. Mit Geschäftsprozess- und IT-Know-how helfen wir unseren Kunden ihre Prozesse in den Bereichen Enterprise IT-Management, CRM und Logistik durch den Einsatz moderner Software-Technologien zu verbessern. Das Leistungsspektrum beinhaltet Prozess- und Implementierungsberatung sowie die Übernahme von IT-Service-Diensten. Weltweit vertrauen bei unseren Kunden über 50.000 Anwender auf die Lösungen der SPV AG. Neben der Siemens AG, Osram und der B/S/H beraten wir Unternehmen aus der Automobil-, Elektronik-, Konsumgüter- und der verarbeitenden Industrie. Die 1983 gegründete SPV AG hat Ihren Sitz in München.